Informationen

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann auf der Webseite der Schule heruntergeladen werden unter https://monte-muenchen.de unter Schule / Schülercafe.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und im Schulbüro wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend zugeschickt.

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Montessori München gGmbH,   Schülercafe,  Mail: essen@monte-muenchen.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis Donnerstag der Vorwoche um 11 Uhr möglich
- Stornierung können bis Donnerstag der Vorwoche um 11 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Unter essen@monte-muenchen.de kann ein neues Passwort angefordert werden.
- Ausweis/Chip verloren: Bitte umgehend per Mail an essen@monte-muenchen.de schreiben oder im Schulsekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis/Chip ist dann ohne Funktion. Sollte er wieder gefunden werden, den Chip im Cafe wieder zuordnen lassen oder im Schulbüro abgeben.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Chip kann nicht gelesen werden: Bitte das Cafe unter essen@monte-muenchen.de informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Auf der Webseite www.monte-muenchen.de unter Schule / Schülercafe finden Sie die aktuellen Speisepläne. Ansonsten bitte beim Cafe oder per Mail essen@monte-muenchen.de nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger (essen@monte-muenchen.de) nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.